logo
Spirituelle Dimension selbst erfahren
Home
Über mich
mein Buch
PayPal-Bestellung
Mein Buch bestellen
Meine Buchempfehlung
Meine DVD Empfehlung
VIDEOS
Interessante Links
Sonnenaktivität  NEU
Tipps - Termine
Schreibe mir
Kontakt
Fotoalbum
Sitemap
Gästebuch
Newsletter bestellen
Impressum / AGB
Danke!

 Zu meiner Person

Eberhard Jähnig

 

Geboren am 1. Oktober 1950 in Leipzig. Im 6. Lebensjahr übergesiedelt in das westliche Deutschland in ein kleines Dorf im Odenwald. Nach Abschluss der mittleren Reife, erlernte ich einen technischen Beruf in der Verpackungsindustrie. Schon jetzt begann die Suche nach tieferen Sinn-Zusammenhängen. Selbststudium der Astrologie, Fotografie und der Psychologie folgten. Aufbau eines Werbetechnik-Unternehmens, welches nach 21 Jahren aufgegeben wurde. Interesse an allen esoterischen, spirituellen und philosophischen Themen. Vertiefung und gleichzeitige Reduzierung meiner Interessen auf die weitgehend religions- und glaubensfreie Spiritualität.

Den Durchbruch zur Hinwendung zur reinen Spiritualität habe ich ohne Zweifel Herrn Eckhart Tolle zu verdanken. Nicht zuletzt durch seine Bücher, CDs und DVDs konnte ich mein Bewusstsein wesentlich erweitern und eigene Erfahrungen machen. Der Ursprung dieser von mir verfolgten Spiritualität ist wohl zweifellos in Indien zu suchen. Ich lese inzwischen auch Übersetzungen dieser "Meister". Jetzt gerade lese ich -OSHO, Authentisch Sein-. Die von mir empfohlenen Bücher werden bald auch Werke von anderen Autoren enthalten.

Ich bin "Matrix Energetics" Anwender und wurde von Dr. Richard Bartlett ausgebildet. Durch ganz bewusstes überschreiten von Grenzen, Grenzen die wir uns selbst auferlegen, kann man sich spirituellen Themen spielerisch nähern.

Diese, ganz bewusst, sehr persönlich gehaltene Website wird mit mir wachsen. Dieses, mir im Grunde zugefallene, hochinteressante Material möchte ich möglichst vielen, die auf der Suche sind, zugänglich machen. Das ist das Ziel meiner Bemühungen. Bitte beachte auch zu diesem Thema den Text auf der Startseite. Hier beschreibe ich ausführlich, warum ich diese Informationen spiritueller Natur so gern weitergeben möchte. Einen Erfahrungsaustausch mit Gleich- oder ähnlich Gesinnten, wünsche ich mir ausdrücklich. Kontakt aufnehmen.

 

Meinen Lebensunterhalt bestreite ich im Vertrieb eines sehr interessanten
Messe- und Ausstellungssystems CombinO. Infos hier.

 

 


 

info@spiritualitaet-online.de