logo
Spirituelle Dimension selbst erfahren
Home
Über mich
mein Buch
PayPal-Bestellung
Mein Buch bestellen
Meine Buchempfehlung
Meine DVD Empfehlung
VIDEOS
Interessante Links
Sonnenaktivität  NEU
Tipps - Termine
Schreibe mir
Kontakt
Fotoalbum
Sitemap
Gästebuch
Newsletter bestellen
Impressum / AGB
Danke!

Sonnenaktivität NEU

Welchen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Tätigkeiten hat die Sonnenaktivität?

 

Aufnahme von der Sonnenoberfläche

Die Aktivität auf der Oberfläche unserer Sonne ist in den letzten Jahren sehr stark angestiegen. Ungewöhnlich stark! Diese gesteigerte Aktivität hat direkten Einfluss auf das Erdmagnetfeld. Die zyklische Veränderung ist nichts Außergewöhnliches, nur die Geschwindigkeit des Wandels macht nicht wenige Wissenschaftler besorgt....

 

Das Magnetfeld der Erde schützt uns vor den Einwirkungen der Sonne. Was geschieht, wenn die Aktivität der Sonne jetzt sprunghaft ansteigt? Wenn du möchtest, kannst du deine eigenen Beobachtungen jetzt machen. Einfach anhand der aktualisierten Angaben mal nachspüren, ob sich das in irgend einer Weise auf jeden Einzelnen auswirkt. Hier gilt meine alte Regel: Selbst Erfahrungen machen - und nicht auf die Horror-Botschaften, wie man sie im Web leicht finden kann, hören.

Sonnenwetter (Solar X-rays) und Erdmagnetfeld (Geomagnetic Field) wird alle 10 Minuten aktualisiert. Für detaillierte Informationen kannst du auf den unten stehenden Link gehen.

Solar X-rays:

Geomagnetic Field:
>
Status
Status
 

From n3kl.org

Erklärung der Zustände Sonnenaktivität (Solar X-rays):

NORMAL =              normal, ruhig
ACTIVE =                aktiv, unruhig
M CLASS FLARE =  aufflackern, leicht angestiegen
X CLASS FLARE! = deutlich angestiegene Aktivität
MEGA FLARE! =      großes Aufflackern, extrem aktiv

 

Erklärungen der Zustände Erdmagnetfeld (Geomagnetic Field):
QUIET =          ruhig
UNSETTLED = aktiv
STORM! =        stürmisch

 

Wenn du einschlägige Erfahrungen, gleich welcher Art, gemacht hast, würde ich mich sehr über eine kurze Mitteilung freuen! Ein kleines YouTube-Video gibt es auf meiner Video-Seite. Hier kannst du die Sonneneruptionen sehen. Beachte die Größen-Verhältnisse! Die Sonne ist wesentlich größer als unsere Erde! Die Sonne hat genau den 109-fachen Durchmesser der Erde! Jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen, oder auch nicht :-)), wie viele Kilometer die Sonneneruptionen Material von der Sonne wegschleudern.

 

Die spirituelle Seite:

Einige Menschen behaupten, diese starken Veränderungen des Erdmagnetfeldes, verursacht durch die ansteigende Aktivität der Sonne, verursachen eine Bewusstseinsveränderung bei uns. Ob ich mich dieser Meinung anschließen soll, ist noch ungewiss. Mir ist das alles zu spekulativ. Dieter Broers hat zu diesem Thema einen Film gemacht. Siehe dazu auf der Seite "Meine DVD-Empfehlung". Interessant ist das allemal. Besonders das Zusammentreffen dieser extrem starken Zunahme der Sonnenaktivität, voraussichtlich im Jahr 2012 und das Ende des Maja-Kalenders, gibt mir schon zu denken.

Ich sehe den Paradigmenwechsel, von dem ich auf dieser Webseite und in meinem Buch spreche, in vollem Gang. Die Meinungen Vieler haben sich zu diesen Themen sehr stark verändert und wenn die - kritische Menge - erreicht ist, wird das unweigerlich Veränderungen auf unserem Planeten nach sich ziehen. Das wird aber meiner Meinung nach nicht plötzlich geschehen, also nicht innerhalb weniger Tage.

Einmal angenommen, die starke Zunahme der Sonnenstürme würde auf Quantenebene stattfinden, könnte eine extreme Veränderung sofort eintreten. Bei den Quanten geschieht alles sofort, ohne Raum und Zeit. Damit wären wir zweifellos überfordert. Eine Art geistige Katastrophe wäre die Folge, die der Menschheit nicht dienlich wäre. Ich beobachte die wechselnde Sonnenaktivität seit ungefähr 3 Monaten, wobei ich nicht den geringsten Einfluss auf mein Wohlbefinden feststellen konnte. Mach deine eigenen Beobachtungen und bilde dir deine eigene Meinung.

 

info@spiritualitaet-online.de