logo
Spirituelle Dimension selbst erfahren
Home
Über mich
mein Buch
PayPal-Bestellung
Mein Buch bestellen
Meine Buchempfehlung
Meine DVD Empfehlung
VIDEOS
Interessante Links
Sonnenaktivität  NEU
Tipps - Termine
Schreibe mir
Kontakt
Fotoalbum
Sitemap
Gästebuch
Newsletter bestellen
Impressum / AGB
Danke!

 Videos

QEG Quantum Energy Gernerator

Ursprüglich eine Entdeckung von Nikola Tesla - patentiert am 2. Januar 1894! Dieser Generator läuft mit Raumenergie.

Unbedingt ansehen. Die Energie- Revolution hat begonnen.

Baupläne können - auch in deutscher Sprache - heruntergeladen werden. Aber vorsicht!

Ohne professionelle Hilfe wird es vermutlich nicht gehen. Darum geht es mir auch nicht. Wichtig ist, dass durch die Verbreitung im Internet kein "abwürgen" von Lobbyisten mehr möglich sein wird. Die Aussicht, unseren Planeten nicht mehr weiterhin alle Erdöl- Erdgas- und Kohlevorkommen zu entreißen und durch weitere Umweltverschmutzung zu belasten, ist doch verlockend, oder?

 

Eine Bitte: Wer sich durch das Video informiert hat und die angegebenen weiterführenden Links genutzt hat und überzeugt ist, von der extremen Wichtigkeit der schnellen Verbreitung, sollte dies vorantreiben - seinen Möglichkeiten entsprechend. Facebook, Twitter, e-mail usw.

Wir alle werden davon profitieren - einschließlich und nicht zuletzt, unsere "Mutter Erde".

 

Gabel statt Skalpell

ein unglaublich wichtiges Video zum Thema gesunde Ernährung. Einzigartig!

 

Videos

Kleine Reise ins Land der intuitiven Entscheidungen

von Gerd Gigerenzer

Sehr interessanter Vortrag von Gerd Gigerenzer, wann wir besser unserer Intuition vertrauen sollten und wann nicht. Wir tun dies oft unbewusst - das kann schief gehen! Besonders leicht verständlicher und anhand von Beispielen gut erklärter Vortrag.

 

 

Ohne Gefühl geht gar nichts!

Gerald Hüther

Leicht verständlicher Vortrag über die Wirkungsweise unseres Gehirns. Neue Erkenntnisse aus der Gehirnforschung erfordern ein komplette Überarbeitung unseres Bildungssystems! Leider beginnen wir viel zu spät die Potenstiale der kreativen Gehirne von 1-6-Jährigen zu fordern und zu fördern. Völlig ungeeignete Lernsysteme folgen. - 40% aller Schüler gehen ungern oder mit Angst in die Schule! Keine guten Voraussetzungen für diese jungen Menschen....

 

 

Innere Welten - Äußere Welten  -  von Michael Liebert

Es gibt ein schwingendes Feld, das alle Dinge miteinander verbindet. Es wurde "Akasha" genannt, das ursprüngliche "Om"...

 

Das schwingende Feld ist die Ursache aller wahrer spiritueller Erfahrung. Es ist das gleiche Energiefeld, das die Heiligen, Buddhas, Yogis, Mystiker, Priester, Chamanen und Seher beobachtet haben, als sie in ihr inneres Selbst blickten...

 

Die meisten von uns haben die Verbindung zu unseren inneren Welten leider verloren...

 

Wie ihr die Verbindung wieder aufnehmen könnt und wahre spirituelle Erfahrungen machen und Stück für Stück wieder erlernen könnt, auf welchem Weg die wunderbaren "Erkenntnisse" erlangt werden können, beschreibe ich in meinem Buch "Schon mal 'nen Regenbogen hochgelaufen?". Das große Geheimnis liegt im "Weglassen" nicht im "Dazulernen".

 

 

 

Prof. Dr. Anton Zeilinger gibt Einblicke in den aktuellen Stand der Quantenphysik. Ein österreichischer Quantenphysiker der Universität Wien. Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Er erhielt unter anderem 2009 das Große Bundesverdienstkreuz mit Stern der Bundesrepublik Deutschland.

Erschreckend wenig ist auf diesem Gebiet beweisbar oder wirklich erklärbar. Ich bin begeistert über seine klare und einfache Ausdrucksweise.

Diese Dokumentation taucht in die geheimnisvolle Welt der Quanten ein.

 

  

 

 

 

 

NASA veröffentlicht neue atemberaubende Bilder von der Sonnenaktivität
veröffentlicht am 25. April 2010

Am 1. August 2010 erschütterte eine gewaltige Sonneneruption unseren Heimatstern, als gewaltige Magnetfeldbögen aus der Sonne herausgeschleudert wurden und immense Schockwellen über die gesamte Sonnenoberfläche jagten. Ein neuer Bericht der NASA erläutert nun, dass dieses Ereignis derart massiv war, dass die daraus gewonnenen Erkenntnisse bisherige Theorien über die Sonnenaktivität teilweise in Frage stellen.

Eine von der US-amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA finanzierte Studie der Nationel Academie of Sciences (NAS) hat die sozialen und ökonomischen Auswirkungen einer Super-Sonneneruption und dem darauf folgenden geomagnetischen Sonnensturm eruiert, wie Astro Meteorologen sie für 2012 erwarten, wenn der aktuelle Sonnenfleckenzyklus voraussichtlich seinen Höhepunkt erreichen wird.

Die Hauptgefahr, die von den solaren Ereignissen ausgeht, besteht für die irdischen Energieversorgungs-Netzwerke. So könnten elektrische Streuströme das Kupfer in Trafowicklungen von Stromverteilerstationen zum schmelzen bringen, zumal sich die Ströme über weite Gebiete verteilen könnten. Die bislang gravierendste Auswirkung eines Sonnensturms auf das irdische Energienetz wurde 1859 - als alle Telegraphen-Verbindungen durchbrannten - registriert. Von unserer extrem verbreiteten Abhängigkeit von der Mikroelektronik, die es 1859 noch gar nicht gab, ganz zu schweigen...

Wenn du die momentane Sonnenaktivität wissen möchtest, kannst du das hier tun. Alle 10 Minuten aktualisiert. Dann kannst du eigene Überlegungen anstellen.

 

 

Ein sehr interessantes Interview mit Dieter Broers.

Wie schon erwähnt, ich stehe nicht zu allen Aussagen des Dieter Broers. Trotzdem schätze ich diesen Menschen sehr, weil er sich - aus der Deckung wagt -. Er überträgt seine Erfahrungen, die er in den letzten Jahren gesammelt hat, im Bereich Auswirkungen von elektromagnetischen Veränderungen auf unsere Psyche, auf die bevorstehende extrem ansteigende Sonnenenergie mit den sicherlich zu vermutenden Veränderungen im Kosmos. Ich finde, er macht sich das sehr einfach. Mit seinen vermuteten Auswirkungen auf unser aller Bewusstsein, wäre ich einverstanden aber vorstellen kann ich mir das nicht. Sehr einverstanden bin ich mit seinen am Ende erwähnten Vorschlägen, wie wir mit diesen bevorstehenden Veränderungen umgehen können, wie wir uns sozusagen - vorbereiten können- . Ein schärfen unserer Aufmerksamkeit, ein focussieren unseres Bewusstseins auf alle Veränderungen um uns herum, auch im Traumgeschehen, das sind wahrlich spirituelle Ansätze. Wenn ihr entsprechende Veränderungen wahrnehmt, bitte schreibt mir, das interessiert mich sehr!

Ansonsten, gönnt euch diese 2 Stunden des Interviews, holt euch einen Kaffee, einen Tee, ein Bier, ein Glas Rotwein oder sonstwas und hört ihm zu.

 

 

 

Eine kleine Einführung in Eckhart Tolles Werk.

Im Grunde genommen verdanke ich meine wichtigsten Erkenntnisse diesem Mann. Mit faszinierender Klarheit und Einfachheit, bei völliger Zurücknahme seiner Person, offenbart er ewige Wahrheiten. Für jeden verständlich - für jeden auch nachvollziehbar? Für dich nachvollziehbar? Einen Versuch ist es wert!

 

In deinem inneren Bewusstsein, aus deinem gedankenlosen inneren Raum heraus, kannst du Kontakt zu deiner innersten Quelle, deinem bewussten, höheren, essentiellen Sein aufnehmen. Erlebnisse derart berichte ich in meinem Buch - Spirituelle Dimension - um dir eine kleine Vorstellung zu geben. Ich wäre glücklich, wenn möglicht viele von euch, ähnliche Erfahrungen und Erlebnisse machen würden. Dadurch würden wir Eckart Tolles - Neuer Erde - ein Stück näher kommen. Da wir alle eins sind, würde sich alles verändern.....

 

Wie funktioniert unser Gehirn? Was ist Bewusstsein?

3 wirklich atemberaubende Videos, die neueste Erkenntnisse

der Hirnforschung dokumentieren.

 

 

 

 

 

Ein besonders interessantes Video-Paket von Eckhart Tolle:

http://youtu.be/BGPD3TdxGYQ

http://youtu.be/dQLDxx7fG2k

 

Eckhart Tolle spricht:

Für mich ein Meisterwerk der Komputer-Animationskunst. Der durch eine Phantasiefigur gesprochene Text ist wie von Tolle gewohnt - atemberaubend klar. Die Lippenbewegungen der Figur passen haargenau auf den Text. Bitte vergrößere die Darstellung so groß du kannst, schaue auf die Figur, lenke aber die Haupt-Aufmerksamkeit auf Tolles Text. - Ein Genuß!!

 

 

 

Erweitere Dein Bewusstsein!

Gespräch mit Anouk Claes. Sie spricht über einfache Möglichkeiten das Bewusstsein zu erweitern und tatsächlich wesentlich mehr wahrzunehmen als normalerweise möglich ist. Die Kommunikation mit Materie - nennt Sie diese Tatsache. Claes ist hellsichtig begabt aber den Versuch, Kontakt mit meinem Kühlschrank beispielsweise aufzunehmen, finde ich faszinierend! Auf geht’s!

 

Anouk Claes spricht über den Umgang mit unseren Ängsten

 

 

OSHO

Er spricht über die Angst - er spricht über die Liebe - hör zu!

 

 

Staya Erusa! - Finde die Wahrheit.

Können wir mit Hilfe unseres Bewusstseins Materie verändern? - Materie beeinflussen?
Das Phänomen Uri Geller wird sehr ausführlich behandelt - schnalle dich an!

OSHO - LIEBE - was es ist....

 

Andreas Popp - Plan B - so, oder so ähnlich könnte es gehen...

 

Mein Vorschlag zur Reform unseres Bildungssystems

"Schule produziert lustlose Pflichterfüller" meint der Hirnforscher Gerald Hüther. Das ist genau meine Meinung. Leider kann ich aus eigener Erfahrung berichten, wie unfähig meine Lehrer damals den Schülern gegenüber standen. Keinerlei echtes Interesse an dem Lernstoff konnte geweckt werden!

Hüther meint:

Leidenschaft beim Lernen ist das Schlüsselwort...

zum Video

 

 

Wer glaubt, Ernährung habe nichts mit Spiritualität oder
Bewusstseinserweiterung zu tun, der sollte sich das Interview mit        Dr. Urs Hochstrasser unbedingt anschauen!


 

 

Gerhard Klügl spricht über Aurachirurgie und zeigt anschaulich wie diese funktioniert.

 

 

http://youtu.be/nKzsVmFalUA

 

 

Anouk Claes bei der Kontaktaufnahme mit "Wesen"

 

 

Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen

Die Reise hat gerade erst begonnen!

 

 

 

Hartz 4 - Ziviler Ungehorsam mit Ralph Boes

Hartz 4 Gesetzgebung verstösst sehr wahrscheinlich gegen das Grundgesetz!

Für alle, die von Hartz 4 betroffen sind unbedingt ansehen!

Für alle, die davon nicht betroffen sind, ist es fast noch wichtiger
den hochinteressanten Beitrag anzuschauen. Du wirst überrascht sein, versprochen!

Das geht uns alle an!

 

 

Selbstbestimmung und Kreativität durch

bedingungsloses Grundeinkommen

Gespräch mit Ralph Boes

zum video...

mehr zu ralph boes

 

 

Das Mysterium - Quantenbewusstsein

Deutlicher und leichter verständlich kann man das Phänomen des eigenartigen Verhaltens von

"Wellen" und "Teilchen", nicht erklären. Ich schlage vor: So lange anschauen, bis du's kapiert hast!

 

 

 

Faszination Bewusstsein - Das menschliche Denken

 

info@spiritualitaet-online.de